
Qualität und Garantie
1. Qualität und Garantie – Produktqualität
Seit einiger Zeit erfüllen wir bereits die Erwartungen unserer Kunden. Wir haben bereits tausende Lieferungen an zufriedene Kunden zugestellt. Unsere Pflanzen und Produkte werden alle mit großer Sorgfalt ausgewählt. Sie werden Ihre Pflanzen gut verpackt, frisch und direkt aus der Gärtnerei erhalten. Zusätzlich werden alle Pflanzen vor dem Versand gründlich untersucht. So können wir Ihnen versichern, dass Sie immer das Beste vom Besten erhalten werden.
2. Qualität und Garantie – Beschwerden
Viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit geht in die Qualität und den Versand unserer Produkte. Sollten Sie dennoch nicht mit unserer Lieferung zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Beschwerde kümmern. In der Regel erhalten Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Antwort.
3. Qualität und Garantie – Rückversand
Wir versenden unsere Pflanzen schnell und gut verpackt. Pflanzen sind lebende Produkte, daher können wir sie nicht zurücknehmen. Wir garantieren für die Qualität unserer Pflanzen. Bitte sehen Sich dazu unsere Ersatzgarantie an.
4. Qualität und Garantie – andere Produkte
Für die übrigen, nicht lebendigen Produkte, ist ein Rückversand möglich, solange die Produkte unverwendet und unbeschädigt sind. Bevor Sie Produkte an uns zurücksenden kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
5. Qualität und Garantie – Ersatzprodukte
In seltenen Fällen können wir Ihnen ein bestelltes Produkt nicht zukommen lassen. Sollte dies der Falle sein, möchten wir Ihnen auch dann den besten Service biete. In diesem Fall werden wir Ihnen per Email Alternativprodukte anbieten.