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Verpackung und versand

Verpackung und versand

1) Versand und Lieferung – Lieferstatus über Ihre Mailadresse
Sobald wir ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Email als Bestätigung. Mit dem in dieser Email angegebenen Track&Trace-Code können Sie den Versandstatus überwachen. Um dies zu tun geben Sie Ihre Nummer in das „Barcode“-Feld ein, in das Feld darunter geben Sie bitte Ihre Postleitzahl ein. Nachdem Sie den orangefarbenen Button auf der rechten Seite gedrückt haben, können Sie sehen wo sich Ihre Sendung befindet und wann sie voraussichtlich eintreffen wird.

2) Versand und Lieferung – Falls Sie nicht zu Hause sind
Falls sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein sollten, wird folgendes passieren:
- Lieferung zu einem Nachbarn. In diesem Fall finden Sie einen Lieferschein in ihrem Briefkasten.
- Das Paket wird zu einem späteren Datum noch mal versucht zuzustellen. In diesem Fall finden Sie eine Nachricht in Ihrem Briefkasten.
Nach der zweiten erfolglosen Zustellung wird das Paket in Ihrer Postfiliale zur Abholung durch Sie deponiert. Sie erhalten dann eine Nachricht in Ihrem Briefkasten. Nehmen Sie diesen Schein zur Abholung des Pakets mit auf die Post.

3) Versand und Lieferung – Versandzeiten
Ihre Bestellung wird versendet ,sobald wir die Bezahlung erhalten haben. Es gibt jedoch eine Bedingung: Im Falle von vorhergesagten Nachtfrösten können wir die Qualität der Pflanzen während des Versands nicht garantieren. In diesem Fall wird die Bestellung erst versendet werden, wenn die Temperaturen wieder angestiegen sind. Wir versenden grundsätzlich alle bestellten Gegenstände in einem Paket.

4) Versand und Lieferung – Versand- und Verpackungskosten
Pro Bestellung berechnen wir € 15.00 an Versand- und Verpackungskosten, unabhängig von der Größe der Bestellung. Alle zusätzlichen Kosten werden von uns getragen.

5) Versand und Lieferung – Beschädigte oder nicht erhaltene Ware
Wir verpacken unsere Bestellungen mit großer Fürsorge. Sollte es trotzdem zu Zerstörungen während des Versands kommen ersetzen wir die geschädigten Produkte. In dem unglücklichen Fall, dass Sie ihre vollständige Bestellung nicht erhalten haben, ersetzen wir sie kostenlos. Kurz gesagt, eine klare Ersatzpolitik von Araflora!

6) Versand und Lieferung – Umweltfreundliche Verpackungen
Wir wollen bei unserem Versand die Umwelt nur so gering wie möglich belasten. Um das zu erreichen, verfahren wir wie folgt:
- wo immer möglich arbeiten wir mit verrottbaren Materialien
- Wir verwenden recyclebare Pappen und Papiere
- Wir verwenden wieder verwendbare Plastikverpackungen

7) Versand und Lieferung - Auspacken
Bitte überprüfen Sie das Paket direkt nach Erhalt. Sollte das Paket ernsthafte Schäden aufweisen, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice.
Bitte überprüfen Sie auch die Waren nach dem Öffnen des Pakets. Wir empfehlen dringend, die Pflanzen aus der Plastikverpackung zu nehmen und gegebenenfalls direkt einzutopfen. Feuchten Sie das Substrat nach dem Eintopfen an und stellen Sie die Pflanze an einen hellen Platz. Mehr Informationen über die Bedürfnisse Ihrer Pflanze können Sie auf unserer Seite finden.

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